top of page

JURY

Guy.jpg
Audrey.jpg
Elvis.jpeg
IMG_7674.jpeg
Logo_Juniors on Stage.jpg

Guy Mäder

Angefangen hat Guy seine Tanzkarriere bei der iNZANE Dance Company, bei welcher er zuletzt auch sehr viele Shows mitchoreografiert hat. Nach knapp 10 Jahren als Profitänzer, arbeitet Guy nun als Primarlehrer und Choreograf/Kreativer Kopf. Seine Erfahrung, welche er auf der Bühne unteranderem bei DJ BoBo, Benissimo und DAS ZELT geholt hat, kann er nun in seine grossen Hallenshows einfliessen lassen. Seine letzten Projekte als Choreograf/Kreativer Kopf waren unteranderem die Büetzer Buebe im Letzigrund oder internationale Turnshows in der Schweiz, Österreich und Amsterdam.

Audrey Moreno

Founder und Inhaberin von Tanzschule Chibu Studio in Uster 

Backroundtänzerin von Ray Dalton

Getanzt für Marius Bear, Caroliina, Yannick, Ophelie Winters, Alvaro Soler 

Stadt Land Talent Finalist 

2x World of Dance Finale, Los Angeles Finalist 

Leitet Crews: ChibuFam, LadiesF1rst, Nugen, Wayward und Saint Romain 

Mehrfach CH-Meistertitel, internationale Titel etc. 

 

Training: 

klassisches Ballett  (12 Jahre Ausgebildet und examiniert von Royal Academy of Dancing, England (Standort Schweiz)) 
Training in Los Angeles, UK, Deutschland etc. 

Elvis Petrovic

Elvis ist seit den 90ern in der Breaking-Szene aktiv. Als Gründer der Crews "Rock da Shit" und "Push da Soul" sowie als mehrfacher Gewinner bei den IDO Wettbewerben, hat er seine Spuren auch im Hip Hop hinterlassen. 2001 eröffnete er eine der ersten urbanen Tanzschulen in der Schweiz, "Step 2 Step". Er ist Initiator und Festivalleiter der Solothurner Tanztage und des "Find your Flow" Festivals.

 

Er kreiert nicht nur Tanzevents, sondern setzt sich auch stark sozial ein. Mit "Dance for Hope", wo er bereits im Kosovo, Kenia, Bosnien und Italien war, unterstützt er Waisenhäuser durch Tanzprojekte und Spenden aus der Schweiz.

Wittha Tonja

Wittha Tonja

Kommt aus dem Bereich Hip-Hop/ Streetdance und hat dazu 3 Jahre die Ausbildung in Höhere Fachschule für Zeitgenössischen und Urbanen Bühnentanz absolviert. Durch langen Tanzerfahrung als Tänzer und Choreograf arbeitet er momentan in verschieden Company wie z.B Company MEK, Cie La Ronde und reist durch die Schweiz mit verschiedenen Theater Stücken. Dazu ist er der Leiter von Jung talentierte Gruppe Radx aus Basel, Allschwil. 

Maria Coissey

bottom of page